HOME

Von Ananas bis Brezel: Diese neun Luftmatratzen machen Appetit auf Sommerurlaub

In Gedanken sind wir schon im wohlverdienten Urlaub und träumen uns an ferne Strände. Hier kommen neun Luftmatratzen, die einfach zum Anbeißen sind. 

Mit diesen neun Luftmatratzen wird der Sommer besonders schmackhaft

Mit diesen neun Luftmatratzen wird der Sommer besonders schmackhaft (Symboldbild)

Getty Images

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Mit einem Fuß stehen wir bereits im Sand. Hast du deinen Sommerurlaub schon geplant? In jedem Fall darf eine angenehme Abkühlung nicht fehlen. Passend dazu haben wir die neun leckersten Luftmatratzen gefunden, die das Netz zu bieten hat.

1. Fritten

Heiß und knusprig, so lieben wir Pommes! Auf dieser originellen Luftmatratze lässt es sich wunderbar in der Sonne liegen. Online kannst du die Matratze hier finden.

2. Brezel

Wie wäre es mit einer leckeren Brezn? Wir finden, dieser bayrische Klassiker ist eine ziemlich originelle Idee für eine Luftmatratze. Hier gibt es die Luftmatratze online.

3. Avocado

Bei dieser Luftmatratze wurde sogar an den Avovadokern gedacht. Kurzerhand hat er sich in einen runden Ball verwandelt. Online kannst du die Matratze hier shoppen.

4. Eis

Wer sagt, dass man Eis nur essen kann, der hat diese coole Luftmatratze noch nicht gesehen. Die Luftmatratze findest du hier online.

5. Pizza

Diese Pizza-Luftmatratze lässt die Herzen von Fans des italienischen Klassikers höherschlagen. Online kannst du die Luftmatratze hier shoppen.

6. Bier

Ein kühles Bier ist im Sommer eine willkommene Erfrischung und das Abhängen auf dieser lässigen Luftmatratze auch. Online bekommst du das coole Modell hier.

7. Wassermelone

Es gibt bei heißen Temperaturen kaum etwas Erfrischenderes als eine Wassermelone. Du hast Appetit bekommen? Finden kannst du die Luftmatratze hier.

8. Donut

Wer kennt es? Nach etwas Herzhaften muss erstmal wieder was Süßes her. Hier findest du die süße Donut-Luftmatratze online.

9. Ananas

Süß und fruchtig, so mögen wir Ananas im Sommer! Auf dieser Ananas lässt es sich ganz gemütlich auf dem Wasser treiben. Online gibt es die Ananas-Luftmatratze hier.

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

hl
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(