HOME

Von Food bis Erotik: Mit diesen Adventskalendern vergeht die Wartezeit bis Weihnachten wie im Flug

Die letzten Wochen bis Weihnachten wollen oft einfach nicht schnell genug vergehen? Diese sechs Adventskalender könnten das ändern. 24 Mal gibt es jeden Tag eine Überraschung – da fällt das morgendliche Aufstehen trotz Dunkelheit gleich viel leichter!

Adventskalender 2019 von Hej Natural

Der sieht aus wie mit viel Liebe selbstgebastelt: der Adventskalender von Hej Natural für circa 45 Euro. In den 24 handverpackten Tüten befinden sich 24 leckere Überraschungen aus dem Sortiment der Healthy-Food-Marke – unter anderem Riegel, Whey und Müsli. "Healthy"? Ja, richtig gehört. Hier darfst du naschen ohne Angst vor einem Zuckerschock. Mit in der Box ist außerdem Deko-Material, damit du die Tütchen auch aufhängen kannst. Wer ein Bild von seinem Hej-Adventskalender mit dem Hashtag #hejadaventskalender auf Instagram postet, hat sogar die Gewinnchance auf einen Jahresvorrat an Hej-Produkten. 

Jedes Jahr dasselbe: Eigentlich wollte man doch einen Adventskalender basteln, damit die Wartezeit bis Weihnachten für die Liebsten oder für uns selbst schneller vergeht. Aber dann rückt der erste Dezember immer näher und die Kreativität scheint pünktlich zur Vorweihnachtszeit mal wieder in den Süden geflogen zu sein. Was jetzt? Bei den meisten heißt es: Ab in die Drogerie oder ins Internet – und damit in einen Dschungel aus gefühlt tausenden Adventskalendern von allen möglichen Marken und in allen möglichen Farben. 

Soooo viele Adventskalender!

Ein Riesenangebot ist schön und gut – aber jetzt siehst du den Kalender vor lauter Advent nicht mehr? Kein Problem! NEON hat für dich die diesjährigen Highlights zusammengestellt. Da ist für jeden was dabei: ob Beauty-Fans, Gourmets, Kochbegeisterte oder Sexspielzeug-Freunde. Klick dich durch unsere Fotostrecke und lass dich von der Weihnachtseuphorie anstecken!


Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

def