HOME

Überraschungsgast: Tierischer Besucher: Hirsch crasht Hochzeitsfoto eines Ehepaares

Ein frisch verheiratetes Ehepaar möchte seinen Hochzeitstag auf Fotos festhalten. Überraschend gesellt sich ein junger Hirsch zu den beiden – und macht die Hochzeitsfotos einzigartig und unvergesslich.

Morgan und Luke, ein frisch verheiratetes Paar aus den USA, möchten den glücklichsten Tag ihres Lebens auf Fotos festhalten. Nicht ungewöhnlich – doch irgendwie kam für das Paar alles anders als gedacht. Ein junger Hirsch, der sich in der Nähe der ausgesuchten Foto-Kulisse in einem Feld aufhielt, tapste nämlich selbstsicher mit auf die Hochzeitsfotos

Auf dem ersten Foto wirkt die Situation märchenhaft. Das Paar streichelt dem Tier über den Kopf, welches scheinbar keinen Funken Scheu vor Menschen hat. Bei dem Foto könnte sogar der Eindruck entstehen, als sei das Motiv aus voller Absicht entstanden. Nur ein Foto später ist zu sehen, dass die Szene doch nicht so geplant war. Als das Tier immer wieder den Kopf zum Brautstrauß ausstreckt, wird allen Beteiligten klar, welche Intentionen der junge Hirsch hat: Er möchte den Strauß als kleinen Snack vertilgen. 

Der Hirsch möchte den Brautstrauß verputzen

Das frisch verheiratete Paar nimmt die Situation mit Humor. Sie versuchen den Strauß noch zu retten, aber schließlich geben sie sich geschlagen gegen das hungrige Tier. Sie überlassen dem Hirsch den Strauß. Dieser findet offenbar großen Geschmack an den Rosen und macht sich zufrieden über sie her. 

Laurenda Marie, die Hochzeitsfotografin, veröffentlichte später den ungewöhnlichen Moment auf ihrer Facebookseite. Sie schrieb dazu: "Hirsch: 1, Strauß: 0. Wenn du auf einem Feld Braut- und Bräutigamsporträts machen möchtest und ein freundlicher Hirsch feststellt, dass der Brautstrauß ein guter Snack wäre. Morgan & Luke, ihr rockt ..." Der Beitrag wurde bis jetzt über 100.000 mal geteilt und zahlreich kommentiert.

"Das kann niemand nachstellen!"

Eine Nutzerin schreibt: "Was für schöne Fotos. So einzigartig, dass nur wenig Menschen die Möglichkeit haben, diese Situation nachzustellen. Ich würde es lieben, wenn ich solche Hochzeitsfotos hätte." In einem anderem Kommentar heißt es: "Was für großartige und einzigartige Hochzeitsfotos! Hirsche lieben es, Blumen zu essen. Das Paar wird diese Geschichte sein Leben lang erzählen. Ich hoffe, dass dies ein großartiger Start in ein langes, glückliches und gesundes Eheleben ist." 

ky
Themen in diesem Artikel