HOME
Auch nach 28 Jahren fühlt sich Courtney Love ihrem verstorbenen Mann in tiefer Liebe verbunden.

Courtney Love

Sie zeigt altes Hochzeitsfoto mit Kurt Cobain

Als sie Kurt Cobain geheiratet hat, sei ihr vor lauter Liebe beinahe schwindlig gewesen, erinnert sich Courtney Love auf Instagram.

Karl Glusman und Zoë Kravitz sagten 2019 "Ja"

Zoë Kravitz

Schauspielerin zeigt erstmals Hochzeitsbilder

Schauspielerin Hilary Duff und Musiker Matthew Koma haben kurz vor Weihnachten geheiratet

Hilary Duff

Hochzeitsfoto enthüllt ihr Brautkleid

Hirsch auf einer Wiese

Überraschungsgast

Tierischer Besucher: Hirsch crasht Hochzeitsfoto eines Ehepaares

NEON Logo
Statt des Brautpaares ist ein riesengroßer Hundehintern im Bild

Brasilien

Paar bringt jungen Hund zum Probeshooting für seine Hochzeit mit – und der beherrscht (fast) jedes Bild

Von Susanne Baller
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich am ersten August-Wochenende das Jawort gegeben

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Hochzeitsfoto vor traumhafter Kulisse

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri

Capri

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen erstes Hochzeitsfoto - doch er ist kaum zu sehen

Heidi Klum und Ehemann Nummer drei, Tom Kaulitz

Trauung mit Tom Kaulitz

Funkstille auf Instagram: Wann zeigt Heidi Klum das erste Hochzeitsbild?

Dreiste iPhone-Nutzerin ruiniert Hochzeitsfoto

Wütender Facebook-Post

Wie ein Smartphone Hochzeitsfotos ruiniert – und die Fotografin vor Wut kochen lässt

NEON Logo

Photobomb

"Scooter Girl" rast durchs Bild: So müssen Hochzeitsfotos aussehen!

NEON Logo

"I am not a Wedding Photographer"

Schicke Hochzeitsbilder kann jeder – dieser Fotograf zeigt die schonungslose Realität

NEON Logo
Anfang Juni hatten Sophie Turner und Joe Jonas einen gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles

Sophie Turner und Joe Jonas

Erstes Hochzeitsfoto der beiden

Hochzeitskolumne: So war meine Hochzeit – gewinnt jetzt einen besonderen Antrag
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Unsere Hochzeit war die beste Party meines Lebens – traut euch doch auch!

NEON Logo
Hochzeitskolumne: Braut sitzt unzufrieden auf einer Bank
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Drama wegen zwei Kilo: Wie meine Hochzeit fast zum Selbstliebe-Killer für mich wurde

NEON Logo
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt haben geheiratet

Chris Pratt

Tweet des Tages

Harry und Meghan ließen ihre Hochzeit von Alexi Lubomirski fotografieren

Harry und Meghan

Hacker veröffentlichte private Hochzeitsfotos

Mesut Özil ist ein verheirateter Mann

Mesut Özil

Hochzeit mit seiner Amine in Istanbul

Arthur Chatto ist der Großneffe der Queen

Arthur Chatto

Kennen Sie den schon? Großneffe der Queen zeigt sich gern oben ohne

Reddit-Thread: Die besten Investitionen

Nützliche Tipps auf Reddit

Von Hochzeitsfotograf bis Zungenschaber: Diese Investitionen sind absolut ihr Geld wert

NEON Logo
Die japanischen Studentinnen Mayu Otaki und Misato Kawasaki

Liebe ohne Grenzen

Lesbisches Pärchen aus Japan will Hochzeitsfotos aus 26 Ländern posten

NEON Logo

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das verraten die neuen Hochzeitsfotos

England: Was hinter diesem ungewöhnlichen Hochzeitsfoto steckt

Trauung im gleichen Kleid

Was hinter diesem ungewöhnlichen Hochzeitsfoto steckt

Intan Syari auf Instagram

Lion-Air-Absturz

Mann stirbt bei Flugzeugunglück – seine Verlobte erfüllt ihm seinen letzten Wunsch

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Hochzeitsfotos sind glücklich bis skeptisch

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus