HOME
Dreiste iPhone-Nutzerin ruiniert Hochzeitsfoto

Wütender Facebook-Post

Wie ein Smartphone Hochzeitsfotos ruiniert – und die Fotografin vor Wut kochen lässt

Hochzeitsfotos sind für viele Brautpaare besonders wichtig. Deswegen engagieren die meisten einen Profi. Eine Hochzeitsfotografin aus Texas richtet sich nun in einem offenen Brief an Gäste, die mit ihren Smartphones die tollen Fotos versauen.

NEON Logo

Photobomb

"Scooter Girl" rast durchs Bild: So müssen Hochzeitsfotos aussehen!

NEON Logo

"I am not a Wedding Photographer"

Schicke Hochzeitsbilder kann jeder – dieser Fotograf zeigt die schonungslose Realität

NEON Logo
Anfang Juni hatten Sophie Turner und Joe Jonas einen gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von "Dark Phoenix" in Los Angeles

Sophie Turner und Joe Jonas

Erstes Hochzeitsfoto der beiden

Hochzeitskolumne: So war meine Hochzeit – gewinnt jetzt einen besonderen Antrag
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Unsere Hochzeit war die beste Party meines Lebens – traut euch doch auch!

NEON Logo
Hochzeitskolumne: Braut sitzt unzufrieden auf einer Bank
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Drama wegen zwei Kilo: Wie meine Hochzeit fast zum Selbstliebe-Killer für mich wurde

NEON Logo
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt haben geheiratet

Chris Pratt

Tweet des Tages

Harry und Meghan ließen ihre Hochzeit von Alexi Lubomirski fotografieren

Harry und Meghan

Hacker veröffentlichte private Hochzeitsfotos

Mesut Özil ist ein verheirateter Mann

Mesut Özil

Hochzeit mit seiner Amine in Istanbul

Arthur Chatto ist der Großneffe der Queen

Arthur Chatto

Kennen Sie den schon? Großneffe der Queen zeigt sich gern oben ohne

Reddit-Thread: Die besten Investitionen

Nützliche Tipps auf Reddit

Von Hochzeitsfotograf bis Zungenschaber: Diese Investitionen sind absolut ihr Geld wert

NEON Logo
Die japanischen Studentinnen Mayu Otaki und Misato Kawasaki

Liebe ohne Grenzen

Lesbisches Pärchen aus Japan will Hochzeitsfotos aus 26 Ländern posten

NEON Logo
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nun ein Ehepaar

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das verraten die neuen Hochzeitsfotos

England: Was hinter diesem ungewöhnlichen Hochzeitsfoto steckt

Trauung im gleichen Kleid

Was hinter diesem ungewöhnlichen Hochzeitsfoto steckt

Intan Syari auf Instagram

Lion-Air-Absturz

Mann stirbt bei Flugzeugunglück – seine Verlobte erfüllt ihm seinen letzten Wunsch

Das Brautpaar mit den Eltern, Großeltern, Geschwistern und Blumenkindern

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Hochzeitsfotos sind glücklich bis skeptisch

Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Offizielles Hochzeitsfoto - warum dieses Bild eine kleine Sensation ist

Das Brautpaar küsst sich vor dem Altar, während im Hintergrund die Trauzeugin auf dem Boden liegt

Oh jemine!

Wenn die Trauzeugin am Boden liegt: die Geschichte eines kuriosen Hochzeitsbilds

NEON Logo

Alexi Lubomirski

Hochzeitsfotograf plaudert über das Shooting mit Harry und Meghan

Michelle und Barack Obama

Witziges Hochzeitsfoto bringt wahre Like-Flut

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Weitere Erinnerung an Prinzessin Diana

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Die offiziellen Hochzeitsfotos verzücken

Meghan Markle und Prinz Harry

Mit der Familie und den Blumenkindern: Palast veröffentlicht die offiziellen Hochzeitsfotos

Fotoshooting mit dramatischer Wendung: Bräutigam rettet Jungen das Leben

Besondere Hochzeitsfotos

Wie ein Bräutigam an seinem Hochzeitstag zum Helden wurde

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(