HOME

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die offiziellen Hochzeitsfotos verzücken

Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und Herzogin Meghan die Welt - nun mit traumhaft schönen Hochzeitsfotos.

Die lange erwartete Hochzeit zwischen Prinz Harry (33) und der frischgebackenen Herzogin Meghan (36, "Suits") am 19. Mai darf durchaus als märchenhaft bezeichnet werden. Und noch immer hört sie nicht auf, uns zu verzaubern. Der Kensington Palast hat nun drei offizielle Hochzeitsfotos des royalen Traumpaares veröffentlicht, allesamt im Schloss Windsor entstanden und von Fotograf Alexi Lubomirski geknipst.

Eines davon zeigt den versammelten britischen Adel von gleich vier Generationen. Queen Elizabeth II. (92) sitzt neben Prinzgemahl Philip (96), dahinter ist Prinz Charles (69) und seine Camilla (70) zu sehen. Rechts neben dem schillernden Brautpaar steht Meghans Mutter Doria Ragland, Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ebenso wenig wie der kleine Prinz George (4), Prinzessin Charlotte (3) sowie zahlreiche Blumenkinder. Mit ihnen haben Herzogin Meghan und Prinz Harry auf einem zweiten Bild dann auch noch gesondert posiert - zehn an der Zahl waren es.

Das dritte Bild ist in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt das Brautpaar auf den Stufen von Schloss Windsor. Schwer zu sagen, ob dabei Harry oder Meghan das breitere Lachen zur Schau stellt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel