Miley-Parodie, "Scrubs"-Hochzeitsfoto, kämpferisches Frühchen Die Webvideos der Woche


Das bewegende erste Jahr eines Frühchens, Serienstar Zach Braff als Hochzeitsfotobomber und die witzigste "Wrecking Ball"-Parodie des Jahres: stern.de zeigt die besten Webvideos dieser Woche.

Mit einem Photobombing machte US-Serienstar Zach Braff das Hochzeitsbild zweier Deutscher über Nacht berühmt. Das Ehepaar auf dem Foto erzählt stern.de, wie das Bild entstand.

Miley-Parodie, "Scrubs"-Hochzeitsfoto, kämpferisches Frühchen: Die Webvideos der Woche

Ward Miles kam dreieinhalb Monate zu früh auf die Welt. Sein Geburtsgewicht: 680 Gramm. Benjamin Miller dokumentierte das erste Jahr seines Sohnes - in dem nicht sicher war, ob Ward es überleben wird.

Stern Logo

Es ist nicht die erste Parodie von Wrecking Ball - aber sicher die bisher beste. Der US-Comedian Steve Kardynal macht uns die Miley in Feinripp - und zeigt die Reaktionen im Netz gleich mit.

Stern Logo

Es sollte nur ein Lied für eine Betriebsfeier werden. Doch den Polizisten aus Berlin gefiel das Lied ihres Kollegen so gut, dass sie ein Video dazu drehten. Wild Wedding erobert nun das Netz.

Stern Logo

Vier Sprayer, 700 Dosen Farbe und viele grandiose Bilder: 80 Stunden filmte eine Australierin Grafitti-Künstler bei ihrer Arbeit und stellte daraus ein Video her, das nun das Web erobert.

Stern Logo
mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker