HOME

Webvideos der Woche: Tierisches Glück und was uns leuchtende Brüste verraten

Tiere stehen diese Woche hoch im Kurs: Weil sie ihre Herrchen über alles glücklich machen oder sich epische Kämpfe liefern. Aber die Webvideos der Woche halten auch praktische Tipps bereit.

Ein mehr als ungewöhnlicher Anblick: Eine Kröte verschlingt eine Schlange. Das lockt eine neugierige Katze an, die sich das Ganze mal aus der Nähe anschauen will - und feststellen muss, dass die Schlange sich noch nach Kräften wehren kann. 

Mrs. Andrews aus Texas hat kürzlich ihre geliebte Katze verloren. Entsprechend traurig ist die Lehrerin. Doch ihre Schüler zeigen Herz und überraschen Sie mit Blumen, Cupcakes und einer großen Überraschung. 

Nach Tod der Katze: Schülerinnen machen ihrer trauernden Lehrerin das perfekte Geschenk

Echt oder nicht? Wie bloß soll man Silikon-Brüste entlarven? Ausgerechnet eine Implantat-Trägerin - das thailändische Model Wichooda Cheuychom - zeigt den simplen Trick. 

Jose aus Wisconsin hatte in seinem Leben viel Pech. Erst verlor er seine Frau, dann das Haus und schließlich seinen Hund Chaos. Doch nach zwei Jahren konnte er den Vierbeiner endlich wieder in die Arme nehmen. Und auch sein Hund ist völlig begeistert. 

Für zwei Jahre getrennt: Hund sieht Herrchen nach langer Zeit wieder - die Freude ist überschwänglich

Ob Tränenlachen, Küsschen oder Herzen in allen Farben: Ohne Emojis geht beim Nachrichtenschreiben nichts mehr. Aber einige davon verwendet man komplett falsch. 

Pupswolke, Ballerina-Pose und Co.: Diese Emojis verwenden Sie garantiert immer falsch


Themen in diesem Artikel