HOME

Ebecilio muss zum DNA-Test: Profifußballer bekommt an einem Tag gleich zwei Kinder – von unterschiedlichen Frauen

Normalerweise wäre die Geburt zweier Geschwister ein Grund zu großer Freude – aber nicht für Lorenzo Ebecilio. Denn seine Kinder wurden zwar am gleichen Tag geboren, haben aber nicht die gleiche Mutter.

Lorenzo Ebecilio

Fußballer Lorenzo Ebecilio ist Vater geworden. Gleich zwei Mal am gleichen Tag – von zwei verschiedenen Frauen.

Picture Alliance

Lorenzo Ebecilio ist Papa geworden – gleich zwei Mal! Ein Junge und ein Mädchen erblickten am 17. Januar 2017 das Licht der Welt. Eigentlich ein Grund zu feiern, doch es gibt ein Problem: Die Kinder sind nicht etwa Zwillinge, sondern haben verschiedene Mütter. Ups.

Es stellt sich heraus: Der umtriebige Holländer, der von 2010 bis 2013 bei Ajax Amsterdam spielte und inzwischen bei der Mannschaft von Roter Stern Belgrad kickt, lernte während seiner Zeit bei Anzhi Makhachkala, wo er zwischen 2015 und 2017 unter Vertrag stand, in einem Restaurant in Moskau die junge Anna Bagajeva kennen, traf sich immer häufiger mit ihr und schwängerte sie schließlich – vergaß hierbei und in den folgenden Monaten aber zu erwähnen, dass er eigentlich mit einer Dame namens Daria Danilina liiert (und sie ebenfalls schwanger) war. Im Januar 2017 bekam Anna Bagajeva ein Mädchen namens Malena, während Daria Danilina den kleinen Matteo zur Welt brachte.

TV-Test besagte: Die Kinder haben den gleichen Vater – Lorenzo Ebecilio 

Im Mai letzten Jahres lernten sich die Frauen in der russischen Fernsehsendung "Lasst sie reden" schließlich kennen. Dort gab Bagajeva an, Ebecilio habe sie und ihre Tochter an Neujahr 2018 nach Holland holen wollen, habe sich danach aber nie wieder gemeldet. Legte WhatsApp-Verläufe als Beweise dar, die zeigen, dass Ebecilio von der Existenz seiner Tochter wusste. Dennoch habe er ihre Tochter nach wie vor nicht anerkannt und bislang keinerlei Unterhalt gezahlt. Die Redaktion nahm einen DNA-Test vor, der besagte, dass die beiden Kinder mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit den gleichen Vater haben.

Laut Medienberichten soll ein Richter nun einen Vaterschaftstest angeordnet haben. Ebecilio habe bis zum 23. Februar Zeit, um seine ... Beweismittel einzureichen, ansonsten werde er als Vater des Kindes eingetragen.

Sagen wir es so: Wenigstens wird er vermutlich nie Probleme haben, sich den Geburtstag seiner Kinder zu merken.

 

Anna Delvey: Russin Anna Sorokin gab sich jahrelang als reiche deutsche Erbin aus
jgs