VG-Wort Pixel

Rösler appelliert an Durchhaltewillen der FDP


Mit einem klaren Bekenntnis zu Marktwirtschaft und einer soliden Haushaltspolitik will FDP-Chef Philipp Rösler seine Partei aus der Krise führen.

Mit einem klaren Bekenntnis zu Marktwirtschaft und einer soliden Haushaltspolitik will FDP-Chef Philipp Rösler seine Partei aus der Krise führen. Für diese Überzeugungen lohne es sich "aufrecht zu stehen und zu kämpfen, auch wenn der Wind einem kräftig ins Gesicht bläst", wollte Rösler laut vorab verbreitetem Redetext in seiner Rede beim Dreikönigstreffen der FDP am Freitag in Stuttgart sagen. Die Partei dürfe angesichts der schlechten Umfragewerte nicht verzagen. Es komme nun darauf an, "deutlich zu machen, dass die FDP für unser Land unverzichtbar ist".

AFP AFP

Mehr zum Thema


Das könnte sie auch interessieren


Wissenscommunity


Newsticker