HOME

Sultan von Brunei lässt sich scheiden - Jetzt nur noch eine Frau

Der Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer Asiens, hat sich von seiner dritten Frau scheiden lassen. Dies teilte der Privatsekretär des Sultans, Haji Alauddin Haji Abu Bakar, am Donnerstag im nationalen Fernsehen des Kleinstaates mit. Single ist der 63-jährige Hassanal Bol

Der Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer Asiens, hat sich von seiner dritten Frau scheiden lassen. Dies teilte der Privatsekretär des Sultans, Haji Alauddin Haji Abu Bakar, am Donnerstag im nationalen Fernsehen des Kleinstaates mit. Single ist der 63-jährige Hassanal Bolkiah damit aber jetzt nicht. Er bleibt mit seiner ersten Frau Anak Hajah Saleha verheiratet. Auch von seiner zweiten Frau hatte sich der Sultan vor einigen Jahren scheiden lassen.

afp / AFP
Themen in diesem Artikel