HOME
Osterdekoration in Berlin

Reisebeschränkungen

In Europa: «Diese Ostern werden anders sein»

Kein Urlaub, kein Tagesausflug, keine Fahrt zu Freunden und Verwandten - die Corona-Krise wirft die Osterpläne vieler Deutscher über den Haufen. Auch im europäischen Ausland hat sie vielerorts beispiellose Auswirkungen auf das wichtigste christliche Fest.

Eine Frau legt Blumen an neuem Denkmal in Straßburg ab

Straßburg erinnert an Opfer des Anschlags vor einem Jahr

Mit Hakenkreuz beschmierte Grabsteine auf einem Friedhof

Straßburg

Unbekannte schänden mehr als 100 jüdische Gräber im Elsass

Überschwemmung in Le Luc

Unwetter in Südfrankreich: Drei Einsatzkräfte bei Hubschrauberabsturz gestorben

Unter Druck: Innenminister Castaner

Frankreichs Innenminister räumt nach Messerattacke Fehler ein

Christophe Castaner le 17 septembre 2019 à Marseille

Innenminister Castaner schließt nach Messerangriff in Paris Rücktritt aus

Staatsanwalt Ricard mit neuen Erkenntnissen zum Angreifer

Ermittler: Messerangriff in Paris war Tat eines radikalen Islamisten

Horst Seehofer (M., CSU), Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat

Bundesinnenminister

Vom Spalter zum Macher: Seehofer will vor seinem Rückzug ein großes Problem lösen

Zwei Polizistinnen stehen in Schutzwesten hinter einem Absperrband, während im Hintergrund Rettungswagen und Polizisten stehen

Fünf Tote bei der Polizei

Terror oder private Probleme? Frankreich rätselt über das Motiv der Messerattacke

Von Thomas Krause
Seehofer zu Gesprächen über Flüchtlingspolitik in Ankara

Seehofer zu Gesprächen über Flüchtlingspolitik in Ankara eingetroffen

Innenminister Seehofer zu Gesprächen in Ankara

Innenminister Seehofer zu Gesprächen über Flüchtlingspolitik in Ankara

Dieses Foto des mutmaßlichen Täters verbreitete die Polizei

Verdächtiger nach Explosion in Lyon festgenommen

Jérôme Rodrigues (r), ein Anführer der "Gelbwesten".

Tausende "Gelbwesten" versammeln sich zu Protesten in Paris

Die heftige Explosion erschütterte gegen 9 Uhr morgens die Pariser Innenstadt

Mehrere Verletzte

Zwei Menschen sterben bei heftiger Explosion in Pariser Zentrum

Der Verdächtige von Straßburg - Cherif C. war schon lange auffällig

Mutmaßlicher Straßburg-Attentäter

Chérif C. war schon lange auffällig - aber nicht wegen terroristischer Taten

Anschlag in Straßburg - mutmaßlicher Attentäter ist tot

Zwei Tage nach Anschlag

Wie der mutmaßliche Straßburg-Attentäter gefunden wurde - und es zum tödlichen Zugriff kam

Fahndung Straßburg

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Mutmaßlicher Attentäter offenbar verletzt - Flucht mit gestohlenem Taxi

Frankreich - Hunderte Festnahmen bei "Gelbwesten"-Protesten - Zusammenstöße mit Polizei

Erneut Krawalle in Frankreich

Hunderte Festnahmen bei "Gelbwesten"-Protesten - Zusammenstöße mit Polizei

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus