Schließen
Menü
Gast

Arbeitsvertrag

Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und mein Chef übernimmt mich, jedoch warte ich immer noch auf mein Arbeitsvertrag! Sind jetzt zwei Wochen rum und hab immer noch nichts. Gestern sagte er mir morgen, aber unser Personaler ist leider nicht da kommt halt erst am Freitag, ich möchte aber kündigen weil ich eine andere Stelle am 01.09.2020 antreten möchte. Ich habe sogar meinen Vertrag von der anderen Firma. Ich kann aber im jetzigen Betrieb nicht kündigen ohne einen Vertrag! Ich weis nicht weiter.. wie ich das machen soll
Frage Nummer 3000159109

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
ingSND
Selbstverständlich kannst du kündigen. Du hast längst einen Vertrag, auch ein mündlicher Vertrag ist einer und der entsteht automatisch, wenn du zur Arbeit kommst und der Chef dich arbeiten lässt.
Du brauchst auf das Papier nicht zu warten.