HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000015877 Gast

Bild einstellen

hi Mitposter, wollte ein Bild einfügen - aber wo?
Antworten (36)
machine
Hier registrieren und danach gewünschte Bilder hochladen. Ist in Deitsch und übersichtlich. Bei Problemen persistent weiter fragen. ;-))
rayer
Primus
Registrieren brauchst Du Dich nicht, geht auch ohne.
machine
Ihr Schlaumeier, für ein Bild schon. Dati iss danach aber wieder wech. Zur Strafe müsst ihr mir diesen Transistortester besorgen.
machine
Und datt noch.
PorterC
Wie (fast) immer. Halbes Jahr zu spät. Da hab ich den entsorgt.
So wie den gesamten Rest meines labores. Schad ....
rayer
Wie wech? Von meinem Rechner geklaut?
machine
Wer's glaubt, wird selig.
machine
rayer, bleiben Sie sachlich!
rayer
Wech is wech.
machine
Hier noch eine hübsche Bastelanleitung zum Wochenende.
Gast
hi primusinterpares: danke für den Link.
eigentlich meinte ich hier - WC - will auch mal als Zweistein oder so in erscheinung treten.

mir im schwätze Ditsch - also unsere Art = Alemannisch
des was i ned in de Schul gschaft hab hänmer dertmols de Kanadier bibrocht un selli Chandal un de Mariell, selli wo ibber de Rhi riwerkomme sin theoredische un prakdische vun de Sproch vun unsre Erbfreind.
Dorfdepp
Wo wi du di Hoi hi ho? (Wo willst du dein Heu hinhaben, Westerwald)?
machine
Huddelduddel, in der WC abmelden, auf der Startseite von stern.de anmelden, nochmals den Anmeldebutton klicken und "Profil" wählen. Dort kann oben ein beliebiges Bild eingefügt werden. Die obige Prozedur evtl. wiederholen, der Sternserver ist etwas störrisch.
rayer
Jetzt hab ich es kapiert.
Primus, die Anleitung bitte.
rayer
Leider zu spät.
machine
Di hol i alle o! Ein Franke, nachdem er erfuhr, dass für ihn Pakete bereitliegen.
machine
rayer, Du sprichst in Rätseln.
Dorfdepp
Di ho i a o (Westerwald).
rayer
Na ja, ich hatte dann kapiert, was Huddelduddel wollte und Dich um Deine Anleitung gebeten. Zurück auf der WC war das schon erledigt. Daher zu spät. Du solltest die Anleitung für das Profil und Links einfügen abspeichern, denke das brauchste noch öfters.
Gast
Freiburg im Breisgau
Amos
Italiener auf der Tanzfläche: Di fick i ano. Oder Bayer?
Gast
Katzlmoacher
machine
@rayer: Ja bin ich denn euer Kalfakter?
machine
Oachkatzerlschwoaf.
Gast
Allmächt!
mia leckst am A*
rayer
Du kriegst auch meinen Transistortester
machine
@rayer: Danke, nehme ich. Recht einfach aufgebaut, trotzdem sollte sich damit jeder Transistor kaputt schießen lassen.
rayer
Wie kaputt schießen? Alles nach VDE, sogar mit schutzisolierten Prüfspitzen.
Gast
@primusinterpares - danke hat ja geklappt
Könnte außer Browse auch noch Bild oder so dastehen
Bin nicht der der auf allen Tasten spielt - sollte man - wahrscheinlich
machine
Dann benutze ich doch besser mein altes Schätzchen, baugleich mit Link, oder ein DMM.
machine
Huddelduddel, erkläre Dich. Wenn unter dem Bild "auswählen" steht und darunter "Profilbild löschen" bezieht sich das auf das Profilbild. Wo ist Dein Problem?
Gast
@primusinterpares - bei mir steht bzw. stand nur "Browse" und ein rechteckiges Fenster daneben
weder Bild als Wort noch ein Pictogramm mit Bild auswählen und oder Profilbid löschen
jetzt ist das von mir ausgewählte Bild anstelle von Browse vorhanden.
machine
Dazu sage ich mal nichts ...
bh_roth
O...o! Da ist ja ein rotes Kabel an dem Transistortester.
Gast
Das rote Kabel ist die 230 Volt Steuerleitung, ist doch klar. ;-)))