HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000125362 Gast

Bin 87 Jahre alt, darf ich ein Auto fahren, das 45 km schnell ist ohne Führerschein

Habe kein Führerschein aber ich darf Mofa fahren ohne Führerschein mit 25 km
Antworten (4)
StechusKaktus
Bitte tu's nicht!
Zebra
Wer ein Mofa mit 25 km/h fahren kann, der kann auch ein Auto mit 250 km/h fahren.
dschinn
Am Sonntag war bei uns im örtlichen Königreichssaal wieder die Hölle los.
Als die Greise dann nach und nach nach hause fuhren, konnte ich eine feine Sache beobachten...

Ein circa 87 jähriger Zeuge steigt mühsam (können nicht krauchen aber Auto fahren) in seine Karre ein und fährt nicht los... ... große Aufregung im Wagen, bis die Lampe leuchtete und er ausstieg und den Schlüssel im Türschloss steckend fand.

So etwas macht mir Sorgen.
Opal_V2
Nein.