Schließen
Menü
Gast

Bin ich reich mit 350Tausend Euro Immobilienvermögen?

Frage Nummer 3000262666

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Skorti
Mensch, für manche Politiker gehörst du damit nicht mal zur untersten Mittelschicht.
In München hast du dann ein 30 qm - Apartment, woanders ein modernes 160 qm Häuschen.
Auf jeden Fall nicht genug Platz für ne eigene Landebahn.
dschinn
Cessna ist out!
Heutzutage hats einen Copterlandeplatz, der passt auch in den kleinen Garten rein und ist nicht wirklich verboten oder anzeigepflichtig denke ich.
Skorti
Hab grad man nachgekuckt. So ein Mittelständler hat ja auch nur nen ganz kleinen Flieger. 5 Sitzplätze (Passagiere) und nur 3,7 Mill. Euro.
Also dann gehört man mit einer Immobilie im Wert von 350.000 doch noch zu gehobenen Unterschicht.
wokk
In Australien hat jeder Kreti & Pleti einen Flieger und ne Farm!
rayer
Steinreich. Der Rest hat vom Auto bis zum Urlaub alles finanziert.
mantrid
Reich ist ein sehr subjektiver Begriff. und kommt sehr auf den Standpunkt. In Monaco ist man mit einem solchen Immobilienvermögen eher Unterschicht, in anderen Ecken der Welt gehört man damit zur Oberschicht. Aus Sicht des Berliner Senats wärst Du wahrscheinlich ein kapitalistisch-reaktionärer Spekulant, der entweder seine Mitmenschen (Mieter) herzlos ausbeutet oder durch egoistische Eigennutzung der Gesellschaft Wohnraum vorenthältst, was auf jeden Fall eine Enteignung notwendig macht.