HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000115620 Gast

Blaue Lichter

Hallo, ich hatte einen komischen Traum da waren Helle Blaue Lichter am dunklen Nachthimmel und ein dreieckiges Objekt folgt immer hin und her durch.
Gleich mässig, lautlos , langsam aber schon schnell und man konnte nur die Hellen gelb weißen lichter sehen die sich durch dieses Blaue Licht bewegten.
Das Dreieck hatte unten Drei Lichter aufgereit und dadrüber Zwei.
Dann oben an der Spitze war es nur noch eins.
Es was sehr komisch.
dann verschwand das Obejekt mit den Blauen Licht am Himmel und es war weg.
Ich weiß es war nur ein Traum und man wird jetzt sicherlich denken das ich irgendwelche probleme habe.
Aber der Traum war so real das ich wirklich glaube das es passieren wird.
Und heute morgen waren die Dunklen Wolken so ein gerissen das Blaue flecken vom Himmel durch leuchteten und es so aussah wie in meinen Traum
Antworten (5)
wokk
Eventuell ist dies der Moment, auf еъач einen Aluhut zu finden.
dschinn
Ich hatte den gleichen Traum!

Nur ohne diesen blauen Himmel und es ging um ein Haus, das war voller Schnee und ich habe gefragt, warum wir nach oben gehen, wenn wir doch runter wollen.
Und als ich wach war und aus Fenster geschaut habe, war da der Schnee ähnlich weiß wie im Traum.
elfigy
Bei meiner Nachbarin war auch mal so ein dreieckiges, beleuchtetes Objekt und sie ging raus um zu gucken.
Sie nahmen sie mit und pflanzten ihr einen Chip ein und nach zwei Tagen liessen sie sie wieder frei. Ihre Katze haben sie aber behalten. Wie es der Nachbarin geht, weiß ich nicht. Sie hat seitdem kein Wort mehr gesprochen.
Also wenn du rausgehst zum gucken, sieh zu, dass die Katze im Haus ist.
Die blauen Lichter sind Reflektionen von der OP Tisch Beleuchtung.
hase caesar
nix traum, da hat dir jemand waehrend du schliefst ein kissen aufs gesicht gedrueckt, dat war ne nahtoderfahrung
Lempel
Vergiss die Katze, kauf dir eine

Mitternachtsmaus

Wenn's mitternächtigt und nicht Mond

noch Stern das Himmelshaus bewohnt,

läuft zwölfmal durch das Himmelshaus

die Mitternachtsmaus.



Sie pfeift auf ihrem kleinen Maul –

im Traume brüllt der Höllengaul ...

Doch ruhig läuft ihr Pensum aus

die Mitternachtsmaus.



Ihr Herr, der große weiße Geist,

ist nämlich solche Nacht verreist.

Wohl ihm! Es hütet ihm sein Haus

die Mitternachtsmaus.