Grius1969

Blitzer Marathon Abzocke ?

Habe vor kurzem einen Artikel auf Bußgeld - Bußgeldrechner 2016 - schneller geht nicht ;-) gelesen und es ging um den Blitzer Marathon ? Reine Abzocke oder soll dies wirklich die Fahrer animieren vorsichtiger zu fahren ? Was meint ihr ?
Frage Nummer 3000052519

Antworten (6)
Amos
1. haben empfindliche Geldstrafen einen erzieherischen Wert und
2. werden die Stadtkassen gefüllt.

Beides nicht zu unterschätzen!
netter_fahrer
Drei Hauptwörter, wahllos hintereinander geschrieben.
Könnten auch Suppe Zwiebel Teller sein oder oder.
Neulich fragte so ein Schreib-Waise in einem Autoforum "wie er neuert man Zylinder Kopf Dichtung?"

Was soll diese neue Unart, zusammengesetzte Wörter sinnlos auseinander zu schreiben? Was soll das aussagen? Verständlicher wird das nicht, im Gegentum.

Apropos Zwiebelsuppe: Die ist daran schuld.....: http://www.codecheck.info/img/348323/1
elfigy
und drittens wollte Grius hier nur seinen Link posten.
bh_roth
Ja, das ist offensichtlich. Schlimm nur, dass versucht wird, so einem Deppen, der keinerlei Interesse an einer fachkundigen Antwort hat, eine gute Antwort zu liefern.
Grius1969
Was heißt hier Deppen ? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
bh_roth
Und wozu hast du dann einen Link gepostet? Niemand ist interessiert an diesem Link in deiner Frage. Er ist völlig unnötig, um deine Frage zu beantworten. Also hat er einen anderen Zweck. Welchen? Die Frage wäre nur mit Text perfekt.