HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000084200 Gast

Brauche Hilfe und weiß nicht wie ich weiter kommen soll.

Sehr geehrtes Stern TV Team, mein Name ist Senait Carina Lorenz, es geht um meine Tochter Angelina Cora Buhr. Sie wurde mir letztes Jahr einfach ohne Grund weg genommen und seit dem versuche ich mit meiner Anwältin gegen an zu gehen. Aber sie verweigern die Akte und es existiert keine Aktennummer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht können sie mir in diesem Fall helfen und das sich was da tut.
MfG
Lorenz
Antworten (4)
wokk
Da kann dir leider nur ein Rechtsanwalt helfen.
Dödel
Pech, wa?
Rentier_BV
Das mit "ohne Grund" ist schon mal Käse.

Diesen Weg zu gehen, ist ein Fehler.

Wechsele den Anwalt oder befolge die Anweisungen deiner Anwältin.
Skorti
Lange Zeit war es ruhig.
Da haben die Leute die SternTV gekuckt haben noch lesen können und gemerkt, dass sie hier falsch sind.

Das scheint wieder nachzulassen.