HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42318 Dirkmann

Bringt ein Opal-Kettenanhänger wirklich Glück?

Antworten (9)
ing793
aber unbedingt!!!
sininen
Ja, ganz besonders wenn Sie ihn verlieren ;-D
Amos
Der bringt noch nicht mal was bei Opal in Bochum!
bh_roth
Opel bringt kein Glück.
antwortomat
Ganz klar ja. Vor allem dem Verkäufer.
Applet
Bei den Preisen machen sie zumindest den Verkäufer Glücklich und das ist doch auch schon was.
Cedrik Schneider
Wenn die Kette schön ist und du glaubst, das er auch deiner Frau gefällt, dann ist die Bedeutung doch egal. Auch wenn deine Frau an so etwas glaubt, es gibt keine negativen Bedeutungen für Steine. Jeder hat auf irgendeine Weise etwas Positives. Du kannst ihn also beruhigt kaufen.
finja1983
Mir ist nicht bekannt, dass der Opal besonders für Glück steht. Ich kenne diesen Stein als Symbol für Liebe und Hoffnung, was für deinen Zweck aber auch passen sollte. Übrigens wurde der Opal vor vielen Jahren als wesentlich wertvoller als Diamanten angesehen!
Cordelier
Mit Opal bist du immer auf der sicheren Seite.

%-\