HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000006063 hphersel

Captchas in der WC?

Leute, ich habe vorhin eine Frage von Bh_roth beantworten wollen, ohne mich vorher eingeloggt zu haben. Früher ging das nicht, jetzt sollte ich plötzlich ein Captcha eingeben. Okay, ich habe nicht schnell genug geschaltet, und jetzt steht meine Antwort da nicht unter "hphersel", sondern unter "gast". Sorry, my mistake. Was mich aber wundert: Ist das ein neues feature dieser WC, über das ich zufällig gestolpert bin oder habt ihr das auch schon erlebt?
Antworten (8)
machine
Lieber hp, falls Du das, http://www11.pic-upload.de/14.08.15/gzafht5ur51.jpg oder ähnlich, sahst, has Du nicht geantwortet, sondern eine Gastfrage gestellt, und dort ist die Captcha-Abfrage seit "Neuordnung" der WC Standard.
Have a nice weekend.
machine
Ein "t" in Ehren...
bh_roth
Wo ist denn deine "Gast-Antwort"? Ich kann sie nicht finden.
hphersel
Nien, lieber PiP, hätte ich eine FRAGE gestellt, wäre mir das aufgefallen. Die Fragemaske sieht einfach andsers aus als die Antwortmaske.
Eine Gastantwort wird nicht sofort online gestellt, sondern erst von den Admins rezensiert. Vielleicht ist sie deswegen noch nicht online, ich habe noch nicnt nachgesehen. Es ging um den Diensteid...
machine
Liebster hp, habe den Thread nochmals gelesen. 0, in Worten Null Gastantwort, da es so etwas nicht gibt.
You are on a wrong way.
hphersel
Der Fehler von gestern ist nicht mehr reproduzierbar, mein Geschreibsel von gestern ist nicht auffindbar. Anscheinend haben die Sternadmins den Fehler erkannt und korrigiert und die Antwort nicht veröffentlicht. Aber inzwischen habe ich das ja nachgeholt.
Thema ergebnislos beendet. Sorry for the trouble...
machine
Don't you worry hp! It's simply the Internet at all.
MfG primusinterpares
hphersel
sorry, aber "It is the internet at all" geht gar nicht. In einem Satz (keiner Frage!) kommt "at all" nur in verneinter Form vor, also "not at all" im Sinne von "überhaupt nicht". Beispiel: "I don't have any money with me at all" - "ichhabe überhaupt kein Geld bei mir". Ohne "not" kommt "at all" nur in Fragen vor, beispielsweise "Is there any electricity at all?" - deutsch: "Gibt es da überhaupt Elektrizität?"