Gast
Chancen auf Schadensersatz
Nach einer Vertragsverlängerung wurde mir die Festnetznummer von o2 gekündigt, wobei ich vor der Vertragsverlängerung auf die Wichtigkeit dieser Nummer hingewiesen habe. Ich habe mich seit Kurzem selbständig gemacht, nutzte die Nummer geschäftlich und habe einiges an Werbematerial drucken lassen. Talkline gibt ihren Fehler zu, kann aber anscheinend nichts machen. Hat jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp für mein weiteres Vorgehen geben? Vielen lieben Dank.
Antworten (1)
Rechtsanwalt beauftragen (Du hast doch als Selbstsändiger sicher eine Firmenrechtschutzversicherung abgeschlossen, oder?) und diesen beauftragen, die Dir entstandenen Kosten (neues Werbematerial mit korrekter neuer Rufnummer etc) vom Anbieter ersetzen zu lassen.
Das hat bei mir sogar mal bei der Telekom und ohne Anwalt geklappt! Die schriftliche Anerkennung des Fehlers durch Talkline ist dabei sehr hilfreich!
Das hat bei mir sogar mal bei der Telekom und ohne Anwalt geklappt! Die schriftliche Anerkennung des Fehlers durch Talkline ist dabei sehr hilfreich!