HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45554 Lutz Mö0815

Creative Zen Mp3Player wird nicht unter XP erkannt obwohl die Software installiert wurde! Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten (6)
PorterC
Das Dingen mit dem Rechner verbinden soll auch schon geholfen haben...
Amyfried
Es kann mehrere Ursachen haben. Der fehlende/defekte Gerätetreiber wäre eine Möglichkeit. Eine weitere Möglichkeit wäre die fehlende Unterstützung von XP, viele Neugeräte mit einem größeren Speicher als 4 GB funktionieren oft nur auf neueren Betriebssysteme mit 64-Bit-Architektur problemlos. Zudem kann der Anschluss über USB ein Problem sein, da XP nicht alle modernen USB-Varianten unterstützt.
PorterC
DAS Amyfried ist mal kompletter Dünnpfiff. Aber von Vorne bis Hinten.
ManZi!
Womöglich gab es einen Fehler bei der Installation. Egal ob es nun um den Creative Zen Mp3Player geht oder um ein anderes Programm, man sollte in einem solchen Fall erst einaml das Programm komplett deinstallieren und das wenn möglich über die Systemsteuerung und nicht über das Programm selbst. Dann das Ganze nochmals von vorne beginnen.
Colipohlle2
Als erstes würde ich ein- und wieder ausstecken probieren. Auch mal einen anderen USB-Port versuchen, vielleicht liegt es am Port. Probiere es auch mal an einem Port hinten am PC, die sind direkt auf dem Mainboard. Ansonsten hilft oft auch neuinstallieren der Software. Versuche am besten die aktuellste Software aus dem Internet zu laden.
Jadzia
Hallo Lutz, ich hatte das Problem gerade auch. Habe mit dem Hardwareupdate-Assistent den Treiber von der Original-CD erneut heruntergeladen. Hat funktioniert.
Falls das Problem noch nicht gelöst ist, wünsche ich gutes Gelingen!