HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Windows xp

Endlosschleife

Seit 3 Wochen will Windows XP jedesmal beim Runterfahren Updates installieren. Es sind aber immer dieselben, ein größeres und ein kleineres. Ein paar Mal laufen gelassen, jetzt fahre ich immer mit "ohne Updates installieren" runter, aber irgendwie nervt das. Ganz abschalten will ich die Funktion aber nicht. In "Run once" ist nichts eingetragen. Wie kann man das loswerden?

Kann ich auf meine zweite interne Festplatte Windows XP aufspielen?

sie heißt "DATA (D:)". ich spreche vom laptop auf dem z.Z. win7 ist. xp ist mir wichtig. gut, viell ist die festplatte auch nur geteilt. aber der rechner gibt die zahl der festplatten mit 2 an. oder ist das eine zweite partition?

Mit FNTS formatieren

Wie formatiere ich einen USB-Stick mit FNTS?

Im Internet automatisch anmelden unter XP

Ich habe einen alten PC, der unter Windows XP läuft. Ich muss jedesmal mein kompliziertes Nutzer-Passwort eingeben, um über meinen Provider Verbindung zum I-Net herstellen zu können. Das ist auf Dauer sehr nervig. Kann man das automatisieren? Ich will aber keinesfalls meinen Zugang ungeschützt lassen.

  • 1
  • 2