HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43314 lukatoni

Wo gibt's einen Win XP USB Treiber download? Hab XP neu installiert und die Anschlüsse gehen nicht, das heißt doch die Treiber fehlen, oder?

Antworten (7)
starmax
Was meinst du, was du findest ,wenn du "Win XP USB Treiber download" bei Google eingibst?
Vielleicht das hier?
Nur weiter so.
Oberguru
Service packs einspielen. Mann oh Mann.
Behrjoe
Wenn man weiß, was Service-Packs sind, und wo man die herbekommt, bzw. downloaden kann.
antwortomat
Die fehlen die Treiber für den Chipsatz Deines PCs.
Du solltest mit dem PC zusammen eine entsprechende CD bekommen haben. Da sind sie drauf. Wenn Du weißt welches Mainboard verbaut ist, kannst Du dir die Treiber auch aus dem Internet herunterladen.
Constantinvonderwayne
Hallo, ich kann dir gerne auf deine Frage antworten. Einen passenden Treiber für deinen findest du bestimmt unter Chip Online.de Dortkannstdu es dir dann herunterladen. Wenn es dort keins geben sollte, würdeich dir empfehlen mal im Internet mit Google in den Foren danach zu suchen, dann wirst du es bestimmt finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Sabeters
Höchstwahrscheinlich liegt es an den fehlenden Treibern. Wahrscheinlich sind es USB2-Anschlüsse an deinem Rechner und drauf sind nur normale USB-Treiber. Einige neue Treiber sind schon bei den XP-Service-Packs dabei. Wenn man diese installiert, dann geht's also vielleicht schon. Ansonsten kann man durch AUfschrauben des Towers oder durch das Programm AIDA die Marke der USB-Anschlüsse herausfinden und anschließend im Internet die marke + USB + Treiber suchen. Oder man sucht auf Seiten wie treiber.de den passenden Treiber.
Mike Hoffmann
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage weiterhelfen. XP USB Treiber kann man sich im Internet herunterladen. Du kannst einen solchen Treiber zum Beispiel unter Chip online.de herunterladen. Es ist auch nicht schwer zu installieren. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen. Oder du könntest in Foren nachlesen.