Schließen
Menü
Gast

Das Erbe Berlusconis

Berlusconi steht am Ende seiner politischen Karriere ? Können seine Kinder sein politisches Erbe antreten und die Forza aus dem Stimmungstief holen?
Frage Nummer 96507

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
bh_roth
Wenn du wüsstest, Hase, wie wurscht mir das ist.
Amos
Irgendeine Putana wird sich schon finden.
Skorti
Wie hoch ist eigentlich die Erbschaftssteuer bei einem politischen Erbe?
Amos
Könnte man Mutti Merkel als politische Erbin Helmuth Kohls auch mal fragen. Viel ist da nicht übrig geblieben!
Inga1605
Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat fünf Kinder. Man würde vielleicht vermuten, dass der "lteste Sohn Pier Silvio dafür der geeignete Kandidat wäre. Doch es ist seine älteste Tochter Marina, die das Familienunternehmen Fininvest leitet und um deren politische Pläne in den Medien oft spekuliert wird. Doch sie dementiert die Gerüchte und meint, dass ihr Platz im Unternehmen sei.
moonlady123456
Berlusconi hat sich bis jetzt jedesmal wieder aufgerappelt, egal, was er angestellt hatte, der braucht noch lange keine (politischen) Erben, das macht der schon selber....
Pinova
Marina Berlusconi gehört zu den einflussreichsten Managerinnen der Welt. Sie ist eine zugkrüftige Persönlichkeit und ist somit für eine führende Stelle in der Politik geradezu prädestiniert. Obwohl sie selbst sagt, dass sie auf italienische Politik keine Lust habe, schließt sie ihren politischen Einstieg trotzdem nicht aus. Deswegen ist es durchaus möglich, dass Marina irgendwann in die Fußstapfen ihres Vaters treten wird.