HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4159 XSchubbeX

Einfache Karten sind mir immer zu langweilig, hat jemand eine Idee für lustige Grusskarten?

Antworten (6)
starmax
Hol Dir im Fliesengeschäft ein paar Musterfliesen (Gewicht mit Briefwaage ermitteln) und ein paar farbige Eddings . Viel Spaß!
CD/DVD offen geht auch...
Frank Schmitz
Mir geht es ähnlich, ich finde die einfachen auch nicht so schön zum Verschenken. Von daher mache ich mit einem guten Grafikprogramm meine Karten schon lange am Computer selber. Da gibt es viele Cliparts, die man dann verwenden kann und jede Karte hat eine persönliche Note. Und so teuer sind die Programme auch nicht mehr.
noergel
Das bekannte schwedische Möbelhaus bietet sehr preiswert (weiße) Teller in verschiedenen Formen an. Dann noch ein oder mehrere wasserfeste Stifte, z. B. Edding oder Overhead-Schreiber, und dem persönlichen Gruß steht nichts mehr im Wege. (Meine Freundin in Australien sammelt diese Teller mittlerweile und dekoriert damit den Flur)
Werner Frank
Ich finde selbstgemachte Grußkarten eh viel persönlicher.
Michael Bauer
Also ich finde lustige Grusskarten meist schon bei den Kaufkarten, die kosten aber dann etwas mehr als die einfachen. Manchmal gibt es aber Angebote, wo man zuschlagen sollte.
Gundahary
Such dir ein schönes Foto und lasse es auf die Karten drucken. Deine Empfänger werden von dieser persönlichen Karte begeistert sein.