HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000094136 Gast

Facebook Konto wegen verwenderter EMail-Adresse gesperrt

Hallo,
Facebook hat mein Konto gesperrt, weil einem Administrator dort meine EMail-Adresse anscheinend nicht gepasst hat. Zugegeben, die ist nicht wirklich aussagekräftig und recht kryptisch - könnte also ohne nähere Prüfung wirklich als "SPAM-Adresse" angesehen werden. Allerdings kann ich mich mit derselben Mailadresse seit Jahren bei verschiedenen Anbietern anmelden - bisher ohne Probleme. Zudem wurde ich von Facebook nie vorab darauf hingewiesen, dass die Adresse ggf. problematisch wäre. Einfach Konto gesperrt, ohne Vorwarnung. Jetzt habe ich Widerspruch gegen die Deaktivierung eingelegt (vor drei Wochen), Foto vom Ausweis hochgeladen etc. und Facebook reagiert einfach nicht.
Was kann ich noch machen, um die dazu zu bringen, mein Konto wieder freizuschalten.
(Inzwischen geht es mir gar nicht mehr um das Konto an sich - kann auch gut ohne Facebook leben - sondern um's Prinzip.)
Antworten (4)
Rentier_BV
Bau dein Prinzip aus und lebe gut damit.
dschinn
Verklagen die ganze Muschpoke!
Sofort verklagen!
Oder zumindest damit drohen!

Ein Facebookkonto ist doch Menschenrecht oder so inzwischen?

Unglaublich!
Dorfdepp
... "kann auch gut ohne Facebook leben"...
Das ist die Lösung.
Ashley
So schnell es geht zum Anwalt, oder zur Polizei, o. ä. !!!

Das geht ja gar nicht!

Ruf den Zuckerberg an!!

Könnte mir nichts schlimmeres vorstellen!

Ich würde ab nach Kalifornien und vor dem Gebäude demonstrieren! Mach da richtig Stunk!

Alternativ kann man auch zu StudiVZ oder SchülerVZ!