HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 89758 Paul0815

Familie Heinz Becker

Weiß jemand, warum a) die Schauspieler der Rollen Hilde und Stefan ausgetauscht wurden und b) Stefans Freundin in Berlin nach seiner Rückkehr gar nicht mehr erwähnt wurde?
Antworten (5)
Opal
Also die Hilde wurd auf jeden Fall ausgetauscht und danach war das auch nicht mehr Lustig, die neue Hilde war Shice, das Stefan ausgetauscht worden ist weiß ich nicht.
Paul0815
Die Frage ist nich, OB, sondern WARUM. Es gab insgesamt sogar drei Schauspielerinnen für Hilde. Die zweite war die beste.
Opal
Die einzig wahre Famile Heinz Becker bestand damals aus ebend Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker, Alice Hoffmann als Hilde und Gregor Weber als Stefan, der Rest mit Sabine Urig und Andreas Gergen war nicht mehr lustig sondern grauenhaft.
Opal
Und um deine , ich schreib mal unter den Fingernägeln brennenden Frage warum zu beantworten??? Da hier der Produzent der Serie wohl nicht anwesend ist wirst du darauf keine für dich befriedigende Antwort bekommen
Dorfdepp
Ist das jetzt noch Niveau oder einfach nur noch Trash? Den Dudenhöfferr mag man oder nicht, aber das sollte man besser in einem Heimchen-Forum austauschen.