HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: roller

Brauchen wir in den Städten die kleinen E-Roller als weiteres organisiertes Verkehrsmittel?

Aus folgenden Gründen sehe ich kein angemessenes Nutzen-Kosten-Verhältnis: 1. Bei 12 Km/h max ist der Zeitgewinn im Vergleich zum Fussmarsch oder Rollern ohne E-Antrieb marginal 2. Es ist unökologisch und belastet das Klima (im Vergleich zum Fussmarsch oder zum Fahrrad) 3. Es zwingt Fussgänger zu erhöhter Konzentration und Disziplin auf Gehwegen 4. Unfälle sind vorprogrammiert 5. Kaputte Miet-E-Roller vermüllen die Innenstädte Was ich richtig und sinnvoll finde, sind übrigens die E-Roller, die ab 45 Km/h auf der Strasse fahren und eine Alternative zum SUV sein können.

Was darf ich ohne Führerschein fahren

Ich habe eine leichte lehrbehinderung

Motorroller

Wieviel kostet ein Motorrollerführerschein insgesamt? 25ccm/50ccm?

Hilfe beim Roller kauf

Hallo ich bin 15 mache meine prüfbescheinogung Weiß aber nich o ich groß genug bin gibt es eine mindestgröße für Roller Bin 1m63 groß

Eigentumserklärug

Wie muß ein schreiben aussehen,wo ich bestätige das ein BMW Roller ohne Papiere mir gehört . und ihn weiter Verkauft habe,so das der neue Besitzer neue Papiere bekommt.

Motorroller Winterreifen - worauf achten

Hallo. ich habe diesen Motorroller Fighter jetzt seit einigen Monaten und will ihn gerne auch im Winter fahren. worauf muss ich achten wenn ich Winterreifen kaufe? bin da echt total unerfahren ist mein erster Roller. Passen diese Reifen da und sind die gut?

wie kann ich meine heekules adly gta 50 sparsamer machen?

Ich würde gerne meinen roller sparsamer im Verbrauch machen aber ohne Leistung zu verlieren Schon mal danke