HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000105867 Gast

Filmtitel: Mein erster Superhelden Film !!

Als kleines Kind (muss so Ende der 70er, Anfang der 80er bin ich immer sonntags morgens ins Kino gegangen für 3 DM pro Film. Dort lief ein sogenannter Sandalenfilm in dem drei Bodybuilding Männer in kurzen Röckchen wie man es aus alten Römer- oder Jesusfilmen kennt, jeder für sich mit Hilfe dreier komischen Kugeln oder Steinen so eine Art Superkraft bekommen haben. Worum es handlungsmäßig ging weiss ich nicht. Meistens waren diese Sonntagsfilme ja B- oder C-Movies die eigentlich nie berühmt würden. Darum habe ich auch kein Darsteller oder Regisseur. IMDB brachte auch nichts. Kann jemand helfen, auch wenn es nur ein paar mehr Details sind?!
Antworten (6)
wokk
Dirty dancing! 😁
Skorti
Casablanca
dschinn
Die drei Supermänner räumen auf!

Und das waren Stahlkugeln an so einer Art Flummikette!

Absolut Kult und nie wieder erreicht!
Die konnten auch von Dächern springen und so!
dschinn
https://www.imdb.com/title/tt0061646/?ref_=nv_sr_1

und hier noch der Kinotrailer auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=pcOFk-TK3rI
Sgt_Hartman
Mein großer Freund Shane. Jetzt könnte ich darüber Kot****
shyar
Spiderman