HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97637 Gast

Frisur von Schweinsteiger

Hat Bastian Schweinsteiger schon graue Haare?
Antworten (8)
Amos
Keine Ahnung, Gas-Gerd aber auch nicht.
Amos
Nein.
Amos
Ja.
Skorti
Genau !!!!
Das willl ich auch wissen .... ich werde sonst das Wochenende nicht ruhig schlafen können !!!!!
Amos
8 : 8. Heute keine Zeit? Und den Text nicht gelesen? Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich machst?
HugoGuth
Der Profifußballer Bastian Schweinsteiger steht zu seinen grauen Haaren, wie er in Interviews mitteilte. Der Friseur der Nationalelf bestätigte, dass sich Schweinsteiger nicht die Haare färben ließe, wie dies früher der Fall gewesen sein soll. Dass der Kicker trotz seiner jungen Jahre diesbezüglich nicht eitel ist, kommt bei den Fans gut an.
Albinez
Denke, dass Herr Schweinsteiger schwerwiegendere optische Probleme als seine grauen Haare hat, was er jedoch mit seiner umwerfenden Ausstrahlung und seiner scheinbar großen Intelligenz bei der weiblichen Fraktion wieder ausgleicht ;)
Memmenie
Ja, Bastian Schweinsteiger trägt mittlerweile selbstbewusst graue Schläfen, aber in der Vergangenheit hat er diese überfärbt. So hatte er bereits blonde Strähnchen in seinem damals noch längeren Haar und im Jahr 2008 wurde er mit komplett hellblond gebleichten Haaren Meister. Die Frisuren der Fußballspieler sorgen in den letzten Jahren immer mehr für Aufmerksamkeit.