HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18564 Tiefflieger

Für unsere kleine, neue Firma in Koblenz brauchen wir zuverlässiges Computer Consulting. Kann mir jemand eine Firma empfehlen?

Antworten (4)
Leonardo1000
Du könntest es mal hier versuchen: http://www.vectotax.de/. Allerdings kommt es oft darauf an, wie eine Dienstleister zu Unternehmen passen - da kann es durchaus Präferenzen und Aversionen geben. Du könntest auch mal bei Industrie-Kontakten in der Gegend nachfragen, um Kontakte bitten.
lyricsterminator
Das ist ja sehr allgemein gefasst, was braucht Ihr denn genau? Einen Hardware Lieferanten, oder jemanden, der Euch in Sofwarefragen berät? Frag doch mal bei der IHK nach oder suche mal in XING, wer da bei Euch in der Gegend sowas anbietet. Aber ein bisschen konkreter sollte es dann schon sein, was Ihr sucht...
VoigterBoom
Vectotax Software in Koblenz finde ich ganz gut, die arbeiten zuverlässig und halten auch Kontakt mit den Firmen um die Entwicklung bzw. auch ihre eigene Arbeit zu prüfen, ob das eingebaute Netzwerk in den Betrieben auch wirklich sinnvoll war. Das finde ich eigentlich ganz vorteilhaft.