HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32464 Gast

Gibt es da nicht eine recht neue Pipeline als Umgehung der Straße von Hormus?

Wenn ich das richtig sehe, wurde doch Ende 2010 oder Anfang 2011 eine spezielle Pipeline fertiggestellt, die genau den Zweck verfolgt, dass eine Sperrung der Straße von Hormus keine derartig massive Bedrohung des Öltransports bedeutet. Hiervon hört man derzeit gar nichts. Stimmt möglicherweise etwas nicht?
Gibt es diese Pipeline möglicherweise gar nicht?
RK aus Freiburg
Antworten (2)
Behrjoe
Die angebliche Pipelin transportiert bestimmt kein Öl aus Saudi Arabien, höchstens die aus dem Kaukassus in die Türkei!!
Kastor
Warum können eigentlich Gäste niemals richtig verlinken?
Und warum setzen sie statt dessen immer Links auf die Startseite vom Stern?
Ist das eine Verschwörung?