HOME

Noch Fragen?

Kastor

Aktiv seit: 29.11.2011
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Kastor

Für welches Gebäck eignet sich Backmohn am besten?

Normale Menschen überlegen sich vor dem Kauf wozu sie etwas brauchen. Ich stell mir das so vor: "Huch! Da ist ja eine Tüte Backmohn in meinem Einkaufswagen. Was mach ich denn jetzt damit?" "Frag doch mal im Stern-Forum!" "Gute Idee!" Handy rauskram.

Was ist denn nun, ist der Cholesteringehalt von Lebensmitteln nun sehr wichtig, oder doch nicht so? Höre immer Unterschiedliches.

Da hört man immer unterschiedliches. Letlich ist weder das eine noch das andere wirklich bewiesen.

Wie läuft das mit dem Rentenausgleich bei Scheidung?

Sie müssen nicht sehr viel beachten. Im Zuge der Scheidung wird dieser Vorgang vom jeweiligen,bei den zu scheidenden Ehepartnern,zuständigen Amtsgericht eingeleitet. Dabei werden die Rentenansprüche beider Ehepartner zusammengerechnet,die während der Ehe entstanden sind und dann die Gesamtsumme gerecht unter den beiden Scheidungswilligen verteilt. Haben beide gleichviel verdient, passiert gar nichts, hat einer alleine für den Unterhalt gesorgt, muss er die Hälfte seiner Rentenansprüche abtreten. Kein Ausgleich findet statt,wenn die Ehe sehr kurz war(bis 3 Jahre) und wenn die von beiden Ehepartnern erworbenen Rentenansprüche in etwa die selbe höhe haben. Ich hab die grundverschiedenen Antworten mal zusammengefasst.

Bundeswehr Befehle empfangen

Nein. Das ist schon aus rechtlichen Gründen unmöglich. Befehle darf nur ein Vorgesetzter erteilen und der kann per Definition nicht einer anderen Armee angehören.

Wie nennt man sowas?

Ich hab keine Ahnung was du meinst, aber die Beschreibung erinnert mich wage an eine Rohrpost.

Wie funktioniert das mit der Lichtausbreitung? Warum kann sich Licht überhaupt ausdehnen? Wer hat eine Kurzerklärung?

Die Regeln für Ausbreitung, Reflexion, Streuung, Beugung, usw. sind übrigens für alle elekromagnetischen Wellen gleich! Nur weil man Licht sehen kann, verhält es sich nicht anders als Mikrowellen oder Röntgenstrahlung.

Bundeswehr Befehle empfangen

Nein Nicht Vorgesetzter => keine Befehle

Warum haben die Medien nur noch Wulff zum Thema?

Da bist du wohl nicht auf dem neusten Stand. Nach geltender Rechtschreibung muss in diesem Satz kein Komma stehen.

Warum können eigentlich Gäste niemals richtig verlinken? Und warum setzen sie statt dessen immer Links auf die Startseite vom Stern? Ist das eine Verschwörung?

1. Mag sein. Aber ich wette du hast auf Anhieb auch keine Gastfrage parat, in der ein sinnvoller Link auftraucht. 2. Klingt plausibel. Andererseits ist es erschreckend wie dämlich die Leute sind, wenn sie Beispiel urls statt der richtigen einfügen. 3. Du gehörst also auch dazu?

Gibt es da nicht eine recht neue Pipeline als Umgehung der Straße von Hormus?

Warum können eigentlich Gäste niemals richtig verlinken? Und warum setzen sie statt dessen immer Links auf die Startseite vom Stern? Ist das eine Verschwörung?

Reicht ein Notebook mit 17 Zoll aus? Auch wenn ich Spiele damit spielen möchte?

Kommt drauf an. -Für Solitaire oder Commander Keen reicht es dicke.

Unterhaltskosten für Mutter nach ONE NIGHT STAND???

1. Verlangen kann man alles. -Darauf einzugehen wäre Wahnsinn. 2. Nur wenn er der Vater des Kindes ist. (Oder zugibt es zu sein siehe 1.) 3. Vor Gericht nicht verwertbar, weil nicht fälschungssicher. Die SMS könnte jeder geschrieben haben, da sie keinerlei Signatur enthält. 4. Wenn er der Vater ist muss er natürlich seinen Beitrag zum Unterhalt seines Kindes leisten. - Wenn nicht, dann nicht.

Warum benutzen Köche Haiku-Messer?

Haikus sind so kurz, da braucht man keine Messer.

Wenn ein Zirkus in Not gerät, muss er oft seine Tiere verkaufen. Was gäbe es sonst für Alternativen?

Alternativen wären z.B.: - die Tiere töten - die Tiere freizulassen - die Tiere zu verschenken - die kleinen an die großen verfüttern - die Kinder an die Tiere zu verfüttern - woanders sparen (Essen, Heizung, etc.)

Seit wann gibt es deutsche Flugzeuge? Wo wurden die ersten gebaut?

Ich empfehle Ixquick - Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt.

Warum haben die Medien nur noch Wulff zum Thema?

Wer so eine Frage stellt hat nicht verstanden wie Medien funktionieren.

Ich möchte mehr Kraftstoff sparen. Kennt jemand Tricks?

Weniger Kraftstoff verbrauchen! Z.B. durch weniger und/oder langsameres Fahren.

Wie sichern sich eigentlich Lebensversicherer ab?

Die brauchen keine Absicherung, wenn sie die Wahrscheinlichkeitsrechnung beherschen.

Wie kann das Wärmebild einer Wärmebildkamera ausgetricktst werden?

Durch Kühlung, Flares, Abschirmung (z.B. mit Plexiglas), selective emissivity technology und anderes. -Kommt auf die Umstände an.

Einfahrhilfen für PKW

selber lesen macht schlau

Wie kann man die Holzhärte rausfinden und bestimmen?

durch die eindringtiefe eines definierten testkörpers bei einer definierten kraft.

Websuche mit Google

Und das sollte man auch tun! Und außerdem die Erweiterung Ghostery verwenden.

Kann man einen Schiffsdiesel nach 71 Jahren Ruhe wieder in Betrieb nehmen?

Bei einem normalen Dieselmotor würde das vielleicht gehen, wenn er von guter Qualität ist. Aber Schiffsdiesel laufen mit Schweröl (besser bekannt als Bunker C) und das ist eine ziemlich fiese Pampe, die schon unter normalen Umständen nicht fließfähig ist! -Nach 71 Jahren ist es mit Sicherheit hart wie Beton. Du siehst also: Das wird eine größere Arbeit.

Wie weit können Verwandtschaftsgrade mit Gentests eindeutig nachgewiesen werden?

Ja. Die mütterliche Linie kriegt man durch mitochondriale DNA ziemlich gut raus. Probleme machen dann so Sachen wie horizontaler Gentransfer.

Welche Stärken hat die Piraten Partei zur Zeit im Gegensatz zur FDP?

Die FDP macht Gesetze für Hoteliers und die PIRATEN für Raubkopierer ☺ Mal im Ernst: Die PIRATEN sind viel basisdemokratischer veranlagt. Während man konventionelle Parteien nur einmal wählt und dann Jahrelang hilflos mitansehen muss, wie sie das geschenkte Vertrauen missbrauchen, haben die PIRATEN ein System (Liquid Democracy) entwickelt was den Wählern erlaubt mehr direkten Einfluss auf die Entscheidungen der Partei zu nehmen.

Was passiert eigentlich bei Thrombosen?

Es entsteht ein Thrombus.

Ist Gänse stopfen immer Tierquälerei oder gibt es auch andere Methoden? Ich esse nämlich für mein Leben gerne Foie Gras.

Immer wenn Tiere mehr essen sollen als sie wollen ist das Tierquälerei! Freiwillig wird sich keine Gans eine Stopfleber zulegen!

Wann sollten Kindern Noten lesen lernen, wenn sie einmal erfolgreich ein Musikinstrument spielen möchten?

Die Fähigkeit Noten zu lesen ist keine notwendige Voraussetzung um erfolgreich* ein Musikinstrument spielen zu können! Deine Frage ist also falsch! * wie auch immer das definiert sein soll

Kann man einen Schiffsdiesel nach 70 Jahren Ruhe wieder in Betrieb nehmen?

Bei einem normalen Dieselmotor würde das vielleicht gehen, wenn er von guter Qualität ist. Aber Schiffsdiesel laufen mit Schweröl (besser bekannt als Bunker C) und das ist eine ziemlich fiese Pampe, die schon unter normalen Umständen nicht fließfähig ist! -Nach 17 Jahren ist es mit Sicherheit hart wie Beton! Du siehst also: Das wird eine größere Arbeit!

Bodenturnen in der Schule

Kennst du das TITO-Prinzip? Auf deutsch: Von Nichts kommt Nichts! Wenn ihr nichts könnt, könnt ihr auch keine gute Kür hinlegen! -Ganz einfach! Nehmt einfach die Übungen, die ihr am besten könnt und reiht sie aneinander. Und übt soviel wie möglich! Mehr ist unter diesem Umständen nicht drin! Trash in => Trash out

Welche gesetzlichen Richtlinien gibt es, wenn ich ein Testament aufsetzen möchte?

"gesetzliche Richtlinien" ist ein Widerspruch in sich. Die Frage ist somit Quatsch!

Personalausweis mit oder ohne Onlinefunktion nehmen?

Also im Jahresbericht wurde gesagt, das diejenigen, die den npa nutzen damit im Wesentlichen ihren Punktestand in Flensburg abfragen (und die Antwort dann per Post erhalten). Was mich zu der Annahme verleitet, dass die Onlinefunktion vor allem Männern nutzt. Was die Sicherheitsprobleme angeht, so hat die Vergangenheit gezeigt, dass es welche gab (auch ohne Billig-Lesegerät) siehe hier. Dazu kommt, dass die Ausweis-App auf fast keinem Betriebssystem (vernüftig) läuft!

Diabetes Erkrankung ohne Arztbehandlung

Da passt aber einiges ganz und gar nicht zusammen! Gewichtsverlust und Heißhunger sind absolut untypisch für eine Überzuckerung! Sowas tritt eher auf, wenn sich eine behandelter Diabetiker zuviel Insulin spritzt! (Hat er vielleicht eine Schildrüsenüberfunktion?) Der starke Durst (durch das viele Urinieren) ist wiederum typisch, wenn die Glucose Konzentration die Nierenschwelle überschritten hat. Was genau da los ist, kann wohl nur ein Arzt klären...

Konsekutivsatz.

Jeah! Und nur das ist richtig! Ohne Wenn und Aber! "Dass" mit "ß" könnt ihr getrost aus eurem Wortschatz streichen! Dafür gibt es keine Verwendung!

Konsekutivsatz.

Mit "ß" ist schon mal falsch! Da pack dir mal lieber an die eigene Nase!

Internationale Gemeinschaft

Die Mehrheit der existierenden Staaten.

Kann ich eine Erkältung/Verschleimung auch bekämpfen mit Ampullen ?

Muuhaaahh! Ein "Signal" "stofflich" an etwas binden! -Großartig! Aber aus Rotze ein "Signal" "gewinnen" zu wollen ist noch besser! Es ist unglaublich, was man den Leuten im 21. Jahrhundert alles erzählen kann! Mamma Mia!

Was ist das beste Käsebrot Brot ?

Kommt auf den Käse an.