HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32466 Kastor

Warum können eigentlich Gäste niemals richtig verlinken? Und warum setzen sie statt dessen immer Links auf die Startseite vom Stern? Ist das eine Verschwörung?

Antworten (3)
Gast
zur ersten frage: du übertreibst. zur zweiten frage: weil das in der gebrauchsanweisung als beispiel so angegeben ist. zur dritten frage: ach, lassen wir das.
Kastor
1. Mag sein. Aber ich wette du hast auf Anhieb auch keine Gastfrage parat, in der ein sinnvoller Link auftraucht.
[br]
2. Klingt plausibel. Andererseits ist es erschreckend wie dämlich die Leute sind, wenn sie Beispiel urls statt der richtigen einfügen.
[br]
3. Du gehörst also auch dazu?
Gast
1. nein, auf die schnelle nicht. ich habe ja einige digitale ordner mit sternverknüpfungen, aber zu diesem thema nicht.
2. gäste sind oft neulinge und sind nicht routiniert im umgang mit .......
3. ich gehöre mit sicherheit nicht dazu. ich gehöre nämlich zum einweisungspersonal.