HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39229 kingdet007

Gibt es ein Chronikbuch über den WM Fussball 2010? Ich habe bisher keines in der Buchhandlung gesehen.

Antworten (5)
Behrjoe
Es gibt bestimme eines. Wende Dich doch an den Fußball-Bund. In der Büchere gibst freilich keines mehr nach jetzt 2 Jahren.
Alex64
Wenn's nicht unbedingt die Buchhandlung sein muss ...

Nimm das hier.
MRLennart1987
Geh mal auf www.buecher.de. Da findest Du das Buch von Sportbild zu dieser Thematik, ich glaube es ist sogar noch verfügbar. Von Bild gab es mal das Buch "Die Geschichte der Fußball-WM 1930 bis 2010". Darin findest Du ebenfalls jede Menge Infos zur WM-Geschichte. Das Buch müsste immer noch unter shop.bild.de erhältlich sein. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
DerOttifant
Also für 2010 gibt es ein Buch von Sport Bild mit dem Titel "Fußball-WM 2010", das man z. b. bei Weltbild online bestellen kann. Als Chronik mit vielen Daten und Fakten kann ich kein Buch, sondern eine DVD / CD-rom empfehlen: "Die große Fußball-Chronik 2010". Chronik WM von 1930 bis 2006. Chronik EM 1960 bis 2008. Echt gut zum Nachschlagen.
bennyschmiddi2
Also zur WM 2010 gibt es ooooohne Ende Bücher und Chroniken. Einfach mal bei Amazon suchen! Ob es jetzt ein Buch für alle WMs gibt, weiß ich auf Anhieb nicht. Aber man kann sich ja für jedes Jahr das Buch kaufen... :-)