AGNSZKDN

Gibt es in Marokko SYOSS Shampoo zu kaufen?

Frage Nummer 6007

Antworten (4)
germinal
Nee, in Marokko wirst Du ziemlich umsonst suchen. Aber wenn man sich Mühe gibt, kann man über den Schwarzmarkt im Kongo dieses Shampoo bekommen. Für viel Geld besteht auch die Möglichkeit, es in Burkina Faso zu beziehen, allerdings nur mit Beziehungen.
Wie dringend brauchst Du es denn? Vielleicht kenne ich jemanden, der jemanden kennt, der es besorgen kann...
Amos
Nur in Marrakesch in Ricks Café.
elfigy
Guten Morgen lieber Amos. Ricks Cafe ist in Casablanca. Ich war selbst dort und habe mich davon überzeugen können. Schau mir in die Augen Kleiner.
vonjwd
Ich könnte einen Kontakt zum Sendero Luminoso herstellen, vielleicht können die weiterhelfen. Cali Kartell ginge zur Not auch aber die mögen mich nicht mhr..