HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 85227 Gast

Habe ein Afrikanisches Oelgemaelde aus 60tziger Jahre geerbt ziemlich gross und frage ch ob es ueberhaupt

Eindrucksvolles afrikanisches Bild vermute aus dem Kongo oder Gahna. Ca 2.30 x 2.30 mtr habe auch noch zwei kleinere Gemaelde vom selben Maler. Fuerchte aber wird zu teuer. Bis heute nie aus dem Rahmen genommen oder gereinigt. Den beiden kleineren Leinwaenden habe ich neue Rahmen gekauft. Bilder wurden schon oftmals bewundert.
Erhaelt man einen realistischen Kostenvoranschlag? Wo finde ich einen Spezialist fuer afrikanische Kunst? Freue mich auf jeden Tipp.
Antworten (3)
rudi123
Kostenvoranschlag? Du meinst wohl eher eine Expertise. Findest Du im Internet und Gelben Seiten.
Deho
Wäre eine Recherche im Internet ein Tipp? Einfach den Begriff bei Gugel eingeben und du wirst mit Kontaktmöglickeiten überflutet. Wenn du das nicht kannst, übernehme ich das gerne für eine Provision von 10% des Verkaufspreises für dich. Einfach Email-Adresse posten.
elfigy
Wende dich an einen Auktionator. Diese kennen sich am besten aus, wie und wer und zu welchen Kosten man ein Gemälde restauriert und welchen Wert es hat, auch wissen sie, wo sie einen Sachverständigen finden. Man wird dir auch die Kosten berechnen können.