Schließen
Menü
ronnyroh392

Hat jemand ein ausgefallenes Rezept für ein leckeres Pilzgericht? Ich bin leider sehr unkreativ.

Frage Nummer 19196

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Heraklit1970
Schauen Sie doch bei DEM oder DEM hier nach.
Bellicosa
....oder vielleicht hier:
brandteetgh2
Wir braten die mit Speck und Zweibeln an. Die Soße wird mit Mehl und etwas Sahne angedickt, dazu Salzkartoffeln oder Brot servieren. Eine andere Variante sind gefüllt Champignons. Du machst Hackfleisch fertig, befülltst die Champis und brätst dsie kurz an. Dann auf ein Backblech, Käse drüber und überbacken. Probier es mal.
hartmuschel_1982
Also ich weiß nicht, wie ausgefallen das ist, aber ich bin Vegetarier und mache mir häufiger ein Gulasch aus Pilzen. Pilze mit Zwiebeln, Knoblauch und Kümmel kräftig anbraten, Paprika und Essiggurken dazu, dann das Ganze in Sahne, Wein oder Tütensoße ertränken und kräftig mit Pfeffer abschmecken. Reis dazu! Schmeckt superlecker!
juliuspastius92
Gemischtes Gulasch macht sich sehr gut mit frischen, aber auch mit Supermarktpilzen. Das Gulasch machst du einfach so wie du es kennst, bzw. am liebsten magst und schneidest die Pilze in Scheiben mit hinein. Wichtig ist auch einen Becher Butterschmalz dazuzugeben, da er den Geschmack der Pilze verbessert.