Schließen
Menü
OllieHH

Hat jemand ein cooles Creme Brulee Rezept, das originell ist?

Frage Nummer 37488

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Bullshit Bingo!
Neues Shitwort: "Originell"
Kommt gleich auf meine Liste.
Noelnoel31
Wenn ich neue Rezepte suche, schaue ich immer bei www.tim-maelzer.info. Die Rezepte dort sind ausnahmslos immer ausgefallen, einfach erklärt und relativ leicht nachkochbar, sodass selbst ich mich als Gelegenheitskoch ohne viel Kocherfahrung daran wage. Die Crème Brulée, die dort von Mälzer vorgestellt wird, ist einfach ein Traum und zergeht auf der Zunge.Unbedingt ausprobieren!
Lu Böhm
Hallo, wie wärs denn da mit einer Creme Brulee mit Kaffee-Aroma? Das kennen Deine Gäste bestimmt noch nicht - bei meinen Gästen kommt das immer sehr gut an. Hier ist der Link zum Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1849701299674590/Cr-me-br-l-e-mit-Kaffeearoma.html Viel Spaß und gutes Gelingen!
LiamPro%
Ich habe hier ein ganz tolles Rezept für mich gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/1221841227537822/Schokoladen-Cr-me-br-l-e-mit-Gewuerzorangen.html. Im Gegensatz zur normalen Creme ist diese mit Schokolade und mit Würzorangen, was meiner Meinung nach eine ganze tolle und innovative Kombination ist.