HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000089711 zdenek

Hat jemand ein Geschäftskonto?

Hi Leute,
ich bin seit neuestem selbstständig, un habe gleich mal Angebote bekommen, ein Geschäftskonto zu eröffnen.
Hier auf https://www.girokontovergleich.eu/geschaeftskonto/ konnte ich einige Angebote finden, kann mich aber nicht entscheiden.

Habt Ihr eins? Wenn Ja, wo?
Antworten (3)
wokk
Wenn du schon selbstständig bist, hast du doch sicher schon dein Geschäftskonto.
Dann brauchst du auch keine Werbung für Geschäftskonten machen.
Es sei denn, dass du ein Werbeheini bist . . .
primusinterpares
Er hat zusammen mit mogli und Ungewohnt eine Schleichwerbungs GmbH gegründet. Bekommt aber bei seiner Hausbank keinen Kredit, weil die Erträge so schlecht sind.
Jeder Trottel weiß, dass man ein Geschäftskonto nur vor Ort, dort wo man sich kennt, eröffnen sollte. Da braucht man eine Bank, die ein guter Partner ist.
elfigy
Diese GmbH ist das pure Elend. Aber Mogli gefällt es offensichtlich bei uns. Bring dich doch ein Mogli, erzähl mal, was du dafür bekommst.