HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31430 J.S.Ball

Hat jemande eine Idee mit welchem Tool ich als Anfänger am einfachsten eine Domain kostenlos verwalten kann?

Antworten (5)
DasHoernchen
Domain verwalten? Was versteht man darunter?
Die Domain wird doch vom Hoster verwaltet, nicht von jemandem selbst.
cavkeeviner
Unter www.internetbaukasten.de gibt es jede Menge kostenlose Domains für Anfänger. Ganz einfach kann man sich dort seine Homepage mit Domain erstellen.
Diese Seite garantiert einen einfachen Einstieg ohne Vorkenntnisse, viele Module wie Gästebuch oder Kontaktformular, einfaches Einfügen von Texten und Bildern, viele professionelle, vorgefertigte Designs und das wichtigste: für gewerbliche und private Nutzung kostenlos.
Polydeukes
Die Frage ergibt so keinen Sinn! Bitte schildere dein Problem oder das Ziel welches du erreichen willst.
Und versuch dabei auf "Fachausdrücke" wie "Tool" und "Domain" zu verzichten, wenn du dir über deren Bedeutung nicht 100%ig im klaren bist.
KroshkaMaya
"Domainkaufmann" ist eine kostenlose Software für Windows-Rechner zur effizienten Verwaltung von Domains und Webspace. Ein sicherer und übersichtlicher Aufbau macht sie besonders geeignet für Anfänger. Das Programm refinanziert sich über eingeblendete Werbung.
http://www.domainkaufmann.com/pages/twitter.php
MissSunshine
Ich würde es mal mit Google Mail mal versuchen ('http://www.google.com/apps/intl/de/group/index.html'), da ist Google Mail mit dabei. Gibt eine kostenlose Variante sie ist kostenlos und ich denke mal damit fährst du am besten mit , probiere es einfach mal aus
Viel Glueck