Schließen
Menü
Tom Krämer

Hi, ich möchte meine Freundin überraschen und suche Ideen für stimmungsvolle erotische Beleuchtung.

Frage Nummer 6390

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
spamonmass
wenn sie nicht auf touren kommt, muss es nicht gleich an der beleuchtung liegen :P
Pauli27
Naja, bin mir sicher, dass du Lichtfarben auch, wie ich, für abgeschmackt hältst. Daher rate ich dir zu schlichtem Kerzenlicht, das ist dem Klischee nach schließlich romantisch. Ansonsten eben gedimmtest Licht, verklärtes Licht. Jedenfalls nicht blendend.
larafa_32
Dazu kaufst du am besten eine rötlich gefärbte Glühbirne. Das macht ein schönes weiches Licht. Frauen fühlen sich damit besonders schön und sexy. Solche Glühbirnen gibt es als Softleuchten in jedem Baumarkt. Aber bitte dann auch gleich stimmungsvolle Musik besorgen!
Ina79
Also wenn du eine stimmungsvolle Atmosphäre zaubern möchtest, dann kann ich Dir Kerzen empfehlen. Aber nicht nur eine einsam in die Ecke, sondern ganz viele Teelichter im Zimmer verteilen. Wenn Sie es mag, können es auch Duftteelichter sein, dazu eine schöne Musik und Deine Freundin wird begeistert sein!!