HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000095547 Gast

Ich bin 13 und schminke mich

Hey Leute,
Ich bin 13 Jahre alt und schminke mich schon aber wenn ich zur Schule gehe Dan nur concealer und ein unsichtbares Puder. Aber wenn ich zuhause bin dann schminke ich mich einbisschen mehr z.B Primer, foundation, puder, mascara und alles aber ganz natürlich. Ist das Unordnung was ich mache? Und könnt ihr mir noch sagen was das natürlichste Lippenstift ist, mir fehlt noch ein passendes Lippenstift XD, und könnt ihr mir noch den preis nennen :) danke schon mal voraus!? (und ja meine eltern haben es mir erlaubt)
Antworten (3)
wokk
Wann kommt dein Werbelink?
primusinterpares
Also du kleisterst dich zu und das alles ganz natürlich?
Weißt du eigentlich, dass erwachsene Frauen Make up benutzen, damit ihre Haut den Eindruck von der Jugendfrische erweckt, die du ganz natürlich hast?
moonlady123456
Liebe Gästin,
das ist in deinem Alter ganz normal.