HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14652 Jogikick20

Ich bin über die aktuelle Brillenmode nicht informiert, muss mir aber eine neue Brille holen. In welchen Zeitungen oder wo im Internet kann ich aktuelle Informationen finden?

Antworten (4)
Frog
Ich kann Fielmann empfehlen. Die beraten gut und haben auch gute Preise. Meine Familie kauft da schon seit Jahren. Reklamationen und Reparaturen werden kostenlos ausgeführt.
missamselle39
welche brille du wirklich auf der nase trägst, sollte nicht von der aktuellen mode abhängen, sondern von deinem geschmack. gehe einfach zu einem optiker und schaue dir die gestelle an - die spiegeln sowieso die mode wieder. dann geht's ans an- bzw. aufprobieren, bis du dir mit einer brille gefällst :-)
GMAN346734
Der Kauf einer Brille ist schon nicht einfach. Allerdings würde ich da weniger nach der Mode gehen, sondern mehr nach den Modellen, die mir stehen. Du kannst im Internet auf der Seite www.brille-kaufen.de aktuelle Modelle sehen. Ich würde meine beste Freundin schnappen und zu einem Optiker gehen. Da würde ich eine Brillenmodenschau veranstalten. Ist am effektivsten!
Jeremie Becker
Da würde ich einfach zum nächsten Optiker spazieren, da siehst Du die Brillen gleich live und kannst sie ausprobieren. Und die werden auch nicht die Brillen da haben, die vor fünf Jahren aktuell waren, sondern da wirst Du die aktuellen Brillenmodelle finden. Ansonsten kannst Du auch auf www.brille24.de schauen, da finden sich viele Informationen rund um die richtige Brille.