HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39417 VOOgta3

Ich brauche unbedingt Funklautsprecher für meinen Laptop. Wichtig: Sie sollen gut sein! Kann mir jemand Tipps geben? Darf auch mehr kosten.

Antworten (6)
bh_roth
Und weiter gehts! Bullshit-Bingo: Kann mir jemand Tipps geben!
miele
Was darf der Tipp denn kosten?
Louis Albrecht
Ich bin mit meinen "Control 2.4 G Wireless" Boxen von JBL ziemlich zufrieden. Durch die relativ schwere Ausführung wirken die guten Stücke recht hochwertig und empfangstechnisch hatte ich bisher auch keine Probleme. Die sollen sogar durch Wände hindurch funktionieren, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Levin Krause
Ich bin mit den Veho mim Lautsprechern superzufrieden. Das Problem bei den Funkgeräten ist ja immer, dass manchmal Überlagerungen oder ein Rauschen entstehen kann, das hab ich mit den Veho Lautsprechern noch nie erlebt. Finde sie auch vom Design her total cool und vom Preis auch. Checks aus!
Kykra7
Du solltest unbedingt darauf achten, dass der Frequenzbereich stimmt, der sollte wenigstens bei 20 - 20.000 Hertz. Die Wattanzahl hingegen ist weniger entscheidend. Außerdem würde ich mich für Digitalfunkboxen entscheiden, alles andere ist akkustisch gesehen Käse (kabelgebunde Systeme sind trotzdem nach wie vor besser). Ich fahre mit dem Creative Gigaworks T20W bisher sehr gut.
Nicopfiffu
Direkte Artikel kann ich dir nicht nennen! Aber schau mal nach Test oder Vergleich. Schau dir auch die Kundenstimmen bei Amazon an. Oder eine Fachberatung vor Ort ist gut, wenn der Berater gut ist:)