HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 57256 larafa_32

Ich hab einen komischen Ausschlag am Arm, so stellenweise und juckt nicht. Nur der Arm tut ein bisschen weh. Ich hab keine Zeit für den Arzt, was kann denn das sein?

Antworten (10)
Amos
Das ist ein komischer Ausschlag am Arm. Sonst nichts.
elfigy
Waschen ! Das geht bestimmt mit Seife und Rubbeln ab.
Meyerhuber
Bei komischen Ausschlägen hilft lachen.
JaqueLois
Das liest sich so, als sollten wir hier medizinische Diagnosen erstellen.
MaxeberVoss
Vielleicht hast du ja etwas gegessen, was eine allergische Reaktion hervorruft? Bei Laktoseintolleranz oder anderen kann das ja gern mal passieren. Ich glaube, ich habe einmal im Jahr irgendwo Ausschlag, wahrscheinlich weil ich ausgerechnet da wieder etwas gegessen habe, was mir nicht bekommt. Ich sollte dringend einen Allergietest machen... du vielleicht auch...
ParadiseBird
Geh schleunigst zum Arzt!!! Das klingt nämlich nach einer astreinen Gürtelrose!! Ich hatte genau dieselben Symptome, wahrscheinlich ist es schon zu spät jetzt, aber falls nicht, geh dringend zu deinem Hausarzt! Denn diese Schmerzen können bis zu zwei Jahren anhalten!!
80henni80
Deine Gesundheit ist um ein Vielfaches wichtiger, als jede berufliche Tätigkeit. Von daher solltest du dringend zum Arzt gehen. Ich kann gar nicht verstehen, warum immer wieder Leute auf die Idee kommen sich in diesen Foren auszutauschen über medizinische Themen, wo doch keiner davon eine Ahnung hat, da kannst du gleich zum Wahrsager gehen.... sorry.
elfigy
Halt mal den Ball flach henni. Wir sind hier voll eingebildete Scharlatane und Wunderheiler und verlangen nicht einmal ein Honorar !!! Stern Zombie grauslicher !
elfigy
Außerdem hast du selbst erst letzten November und auch im Dezember noch hier wundergeheilt.
Amos
@henni: na, na, na, als Jungspund hier die Kompetenz der altgedienten User anzweifeln ....