HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000096223 Gast

bin ausgezogen von ex freund (alkocholiker und schlagen)

zusammen Mietvertrag unterschrieben (ich kann kein deutsch). Ex freund ist gestorben. Kurz nach, bekomme ich eine grosse summe zum bezahlen wegen Wohnung schaden . Vermieter hat rausgeschmissen aus Wohnung Ex Freund und aufgetragen ein Firma zu Aufräumen und Saubermachen. Zwischen Hauptmieter (Ex Freund) und Vermieter läuft Prozess über fünf Jahre wegen kosten ganzen aufräumen und die renovierung wohnung. Davon wusste ich gerade von Anwalt Ex Vermieter. Ich bin depressiv und gerade 5 Monate arbeite bei live firma akord. Geld ist nich viel. Abgebrochene finge bei linke Hand, rechte Schulter hab abgerissen Zelle. Wie lange ich kann noch arbeiten dass ist die frage meine kaputte körper.
Antworten (1)
elfigy
Suchen sie sich an ihrem Wohnort eine sozialberatung. Das macht die AWO, der VdK, die Caritas oder die Diakonie.
Fragen sie einfach im Rathaus nach einer Lebensberatungsstelle . Sie brauchen Hilfe. Das kostet nichts. Man wird ihnen dort weiter helfen.