Schließen
Menü
köhlle_398

Ich habe die Sesamstraße schon sehr lange nicht mehr im Fernsehprogramm gesehen. Gibt es das Format noch?

Frage Nummer 66619

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Deho
Morgens um 8 bei KIKA.
hhaas98
Na klar. Die Sesamstraße gibt es noch. Allerdings läuft die Sendung nicht mehr zu so ppopulären Zeiten wie früher und auch nicht mehr in der ARD, sondern morgen um 8 auf dem Kinder-Fernsehsender ki.ka. Meine Kinder schauen die immer noch mit Begeisterung. Ich finde es schön, dass so eine Sendung über so viele Jahre Bestand hat. Neulich war sogar Lena Meyer-Landrut in der Sendung und hat gesungen!
Amos
Sesamestreet habe ich schon seinerzeit im amerikanischen Original gesehen. Mit Lena Meyer-Landruth wird das bestimmt nicht passieren.
moritzMann37
Sesamstraße läuft noch im TV. Seit 40 Jahren mittlerweile schon. Sogar ich als Erwachsener schau es mir immer mal wieder gerne an.