Little Christopher

Warum gibt es Tiffy nicht mehr in der Sesamstraße?

Frage Nummer 69682

Antworten (6)
StechusKaktus
Solange UI-UI-UI-Samson noch da ist...wo ist das Problem?
Noelnoel31
Vielleicht war sie einfach nicht mehr zeitgemäß? Auf der Wikipedia-Seite ()steht ja, dass sie durch Moni, einer alleinerziehenden Mutter, ersetzt wurde, und vielleicht entspricht das eher dem heutigen Zeitgeist.
Amos
Tiffy ist vor zwei Jahren gestorben, war ein Westhighlandterrier und 11 Jahre alt.
kingdet007
Die gibt es doch schon lange nicht mehr! Ich fand sie aber eh nervig, kein großer Verlust.
ElfenFranke
Wahrscheinlich ppasste sie nicht mehr ins Sendekonzept. Samson gibt es ja auch nicht mehr (und den mochte ich als Kind echt gerne). Es soll ja eine Straße sein, und da ziehen Menschen ein und aus. Eben auch im Kinderprogramm:-)
Opal
Waaaaaas? Keine Tiffy und Samson mehr in der Sesamtraße? Sünde